Lieferung und Abholung

LIFERACER.ch macht es mit bequemen Liefer- und Abholmethoden einfacher und sicherer, die Produkte zu erhalten, die Sie bestellen möchten.

Wir möchten, dass unsere Kunden das Produkt so schnell wie möglich in Empfang nehmen und zu 100% zufrieden sind, daher kümmern wir uns sehr um unsere Kunden. Wir garantieren eine prompte Lieferung (für alle Standorte innerhalb der Schweiz) aller bestellten Artikel (unter der Voraussetzung, dass die Artikel auf Lager sind). Dafür stehen Ihnen bei LIFERACER.ch viele Lieferoptionen zur Verfügung.

Die Lieferung erfolgt per Post/Kurier oder durch unser Team an die vom Kunden bei der Bestellung angegebene Adresse. Die Rechnungstellung erfolgt per E-Mail oder per Post. Vor Abschluss Ihrer Bestellung können Sie zwischen verschiedenen Lieferoptionen wählen, wobei die voraussichtlichen Lieferzeiten und -termine von der Lieferadresse abhängen. Beim Versand gehen Nutzen und Risiko auf den Kunden über, sofern dies gesetzlich zulässig ist; das bedeutet, dass der Kunde für Transportschäden allein verantwortlich ist.

Samstags, sonntags und an gesetzlichen Feiertagen ist kein Versand möglich. Sollten Sie besondere Wünsche haben, bitten wir Sie, diese in der Rubrik ”Bemerkungen” am Ende der Bestellung zu vermerken.

Falls wir keine Ware mehr vorrätig haben, informieren wir Sie umgehend und schlagen Ihnen andere ähnliche Produkte oder eine Geld-zurück-Garantie vor! Wir teilen Ihnen die möglichen Lieferzeiten für die anderen bestellten Artikel mit.

Die Versandkosten werden auf der Bestellseite automatisch berechnet, wenn sowohl der Zielort als auch der Lieferservice ausgewählt werden.

Voraussetzung für die Nutzung des Service ist, dass Sie die vorliegenden Bedingungen akzeptieren und einhalten. Die vorliegenden Bedingungen gelten für alle Website-Besucher, Nutzer und andere, die auf den Service zugreifen oder ihn nutzen.

Navigation

BEARBEITUNGSZEIT

Alle Bestellungen, die Sie auf unserer Website aufgeben, werden innerhalb von 1 bis 2 Werktagen bearbeitet. Bestellungen, die von Montag bis Freitag (9 – 17 Uhr) aufgegeben werden, werden noch am selben Tag bearbeitet. Bestellungen, die nach 17 Uhr eingehen, werden am nächsten Werktag bearbeitet. Am Wochenende werden keine Bestellungen bearbeitet oder verschickt.

Update: Obwohl unsere Bearbeitungszeit für Sendungen nicht von COVID-19 betroffen ist, beachten Sie bitte, dass die Versandunternehmen immer noch von den Auswirkungen betroffen sind und es zu Verzögerungen kommen kann.

Kostenloser Versand innerhalb der Schweiz

Sie müssen bei uns nie 4 bis 6 Wochen auf Ihren E-Scooter warten. Wenn er auf Lager ist, erfolgt die Qualitätskontrolle innerhalb von 1-2 Werktagen und der Versand dauert je nach POST AG zwischen 2 und 4 Werktagen. Sie erhalten Ihren E-Scooter innerhalb von etwa einer Woche.

Der Versand ist kostenlos für alle Bestellungen über CHF 200,- und einem Gesamtgewicht von bis zu 30 kg mit einigen Einschränkungen für den kostenlosen Versand:

  • Reparierte E-Scooter sind vom kostenlosen Versand ausgeschlossen.
  • E-Scooter und andere Produkte, die als preisreduziert gekennzeichnet sind, können nicht kostenlos verschickt werden.
  • E-Scooter und andere Produkte im Angebot sind von der kostenlosen Lieferung ausgeschlossen.
  • E-Scooter, die mit Ratenzahlung bezahlt werden.

Ihre Bestellung wird je nach Grösse und Gewicht mit dem am besten geeigneten Transportunternehmen verschickt.

Online kaufen & im Geschäft abholen

Erhalten Sie Ihre Artikel schneller mit der kostenlosen Abholung im Geschäft. Legen Sie Ihre Lieblingsartikel in den Warenkorb, führen Sie die Zahlung durch und wählen Sie bei Lieferung die Option Abholung in der nächstgelegenen LIFERACER.ch Filiale. Sie werden per E-Mail benachrichtigt, wenn Ihre Bestellung zur Abholung bereit ist. Wenn Sie in der Filiale ankommen, werden wir Sie möglicherweise bitten, sich auszuweisen. Ihre Bestellung wird 7 Tage lang aufbewahrt, also kommen Sie bald vorbei!

Pauschale Internationale Lieferung

Für die meisten Länder, in die wir liefern, sind Standard- und Express-Lieferungen verfügbar. Nachdem Sie Ihre Lieferadresse eingegeben haben, können Sie die verfügbaren Lieferdienste sehen.

Wir bemühen uns, den Prozess zu beschleunigen, damit Ihr Paket so schnell wie möglich in den meisten EU-Ländern ankommt, indem wir einen internationalen Versand zum FLAT-RATE-Tarif anbieten. Internationale Lieferung ist für alle Bestellungen mit einem Gesamtgewicht von bis zu 2,00 kgverfügbar. Die Lieferzeit variiert je nach Land.

Nachstehend finden Sie alle EU-Länder, in die wir derzeit liefern:

Albanien, Andorra, Armenien, Österreich, Weißrussland, Kroatien, Zypern, Tschechische Republik, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Deutschland, Griechenland, Ungarn, Irland, Italien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Malta, Monaco, Niederlande, Norwegen , Polen, Portugal, Serbien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Schweden, Türkei.

  • Standardlieferung bis zu 2 kg, ohne Sendungsnummer CHF 15,-
  • Standardversand bis 2 kg, mit Sendungsnummer CHF 29,-
  • Expressversand bis zu 2 kg, mit Sendungsnummer CHF 49,-

Sie wohnen in einem der oben aufgeführten Länder und die Lieferoption erscheint nicht auf der Bestellseite?

Ihre Bestellung wiegt mehr als 2,00 kg. Sie müssen für die von Ihnen gewählten Artikel eine separate Bestellung aufgeben.

Falsche oder unvollständige Adresse

Falls Ihr Paket aufgrund einer falschen oder unvollständigen Adresse an uns zurückgeschickt wird, ist der Kunde verantwortlich und trägt die Kosten für die erneute Zustellung der Bestellung an eine korrekte Adresse. LIFERACER.ch ist nicht für den Verlust Ihrer Bestellung verantwortlich, wenn die an der Kasse angegebene Adresse unvollständig oder falsch ist.

Nach Annahme der Bestellung wird LIFERACER.ch sich bemühen, diese innerhalb des angegebenen Zeitrahmens zu bearbeiten. LIFERACER.ch haftet nicht für Versandverzögerungen, die durch Unwetter oder unvorhergesehene Ereignisse verursacht werden. Zur Gewährleistung der Sicherheit der Einkäufe kann es sein, dass LIFERACER.ch die Kunden kontaktieren muss, um die Bestellungen zu bestätigen, was zu Verzögerungen führen kann. Die Lieferzeit kann je nach Entfernung zum Distributionszentrum und Verfügbarkeit der Waren variieren.

FAQs

Online kaufen & im Geschäft abholen

Wir senden Ihnen eine E-Mail- oder App-Benachrichtigung, sobald Ihre Bestellung fertig ist.

Ja, aber immer nur eine Bestellung – und eine Filiale – auf einmal. Wenn Sie Ihre erste Bestellung in der ersten Filiale abgeholt haben, können Sie den Pickup für eine weitere Bestellung in einer anderen Filiale anfordern.

Ihre Bestellung wird 7 Tage lang aufbewahrt, also kommen Sie bald vorbei!

Internationaler Versand

Ihre Bestellung wiegt mehr als 2,00 kg. Sie müssen für die von Ihnen gewählten Artikel eine separate Bestellung aufgeben.

Versandkosten

Die Versandkosten werden auf der Bestellseite automatisch berechnet, wenn sowohl der Zielort als auch der Lieferservice ausgewählt werden.

Allgemeines

Online-Tracking ist für einige Standardlieferdienste und für alle Expresslieferdienste verfügbar. Sie erhalten vom Lager eine Versandbestätigungs-E-Mail mit einem Tracking-Link für Ihr Paket, damit Sie dessen Reise verfolgen können.

Sobald Ihre Bestellung in Ihrem Land angekommen ist, wird sie gemäß den Standardversandverfahren an einen internen Postdienst weitergeleitet.

Instagram

Shopping cart

0

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Enter your search & hit enter

KOSTENLOSE BERATUNG BUCHEN

√ Kostenlose Beratung
√ Es dauert 15-30 Minuten
√ Standort: Basel oder Wettingen

liferacer.local

NEUESTE

NACHRICHTEN

Kaabo MANTIS e-scooter 10 swiss edition SWISS EDITION E-SCOOTER TROTTINETT MIT STRASSENZULASSUNG

E-Scooter-Finanzierung

Ratenzahlungen Eine angenehme Form der Bezahlung – zu fairen Konditionen Erfüllen Sie Ihre Wünsche oder die Ihrer Liebsten und bezahlen Sie größere Anschaffungen in (bis

Read More »