Wie funktioniert die 0%-Finanzierung?

Beantragen

Bestelle dein E-Scooter und wähle die gewünschte Dauer für die monatlichen Zahlungen zwischen 6-12 Monaten.

Unterschreiben

Nach erfolgreicher Bearbeitung senden wir dir den Finanzierungsvertrag zu! Bis zur Unterschreibung ist der Prozess unverbindlich.

Fahren

Dein E-Scooter wird für Dich montiert und direkt zu Dir nach Hause geliefert. Dann kannst du auch schon losfahren! Die Bezahlung erledigst Du bequem mit monatlichen Raten an Bob.

E-Scooter 0% Ratenzahlung

Beantragen

Sobald Du dein Traum E-Scooter gefunden hast, kannst Du auf unserer Website (liferacer.ch) die 0% E-Scooter Finanzierung beantragen. Fülle dazu einfach und unverbindlich das Checkout und Folmular aus.

Um eine gewissenhafte und korrekte Vergabe der Finanzierung zu gewährleisten, nehmen wir eine Bonitätsprüfung vor. Dies dauert zwischen 1-2 Arbeitstagen. Sobald diese erfolgt ist, werden wir dich umgehend informieren.

Unterschreiben

Bei erfolgreicher Bonitätsprüfung erhältst Du den Vertrag inklusive Bestellbestätigung für deinen E-Scooter Ratenkauf. Du kannst den Vertrag einfach und sicher online signieren– Ausdrucken und mühsames senden per Post ist nicht nötig!

Sobald wir alle deine Daten erhalten haben, werden wir sie unserem Finanzierungspartner (bob.ch) zusenden. Bob.ch nimmt in diesem Schritt eine letzte Überprüfung bei der ZEK (Zentralstelle für Kreditinformation) vor und bei positivem Bescheid kommt der Vertrag infolge zustande (gemäss AGB).

Fahren

Dein E-Scooter wird bestellt, für dich montiert und direkt zu dir nach Hause geliefert. Dann kannst Du auch schon losfahren! Die Bezahlung erledigst Du bequem mit monatlichen Raten an Bob.

Wir akzeptieren nur Personalausweis oder Reisepass!

Hier unsere Tipps, was ein gutes Foto der ID oder des Reisepasses ausmacht.

> Stelle sicher, dass genug Licht vorhanden ist und die ID oder der Reisepass vollständig sichtbar ist.
> Vermeide zu viel Glanz oder Reflexionen, bitte benutzen Sie kein Blitzlicht beim Fotografieren!
> Name und Geburtsdatum sollten gut sichtbar sein
> Ein Bild von der Vorderseite und ein Bild von der Rückseite

Screenshots oder Fotos vom Bildschirm werden nicht akzeptiert, ebenso der ID / Reisepass, der in weniger als sechs Monaten abläuft.

Ratenzahlung E-Scooter

FAQs

Wir arbeiten mit dem Finanzierungspartner bob.ch zusammen, welcher es uns ermöglicht, dir die Ratenzahlung zinsfrei anzubieten. Als Gegenleistung erhält bob.ch einen Teil des Gewinns von uns. Diesen Weg haben wir bewusst gewählt, um dir Extrakosten zu ersparen und jede Weg zur E-Mobilität zu ermöglichen.
So zahlen Sie mit monatlichen Raten nicht mehr, als wenn Sie den gesamten Preis auf einmal bezahlen. Unser 0%-Finanzierungsangebot ist völlig zinsfrei für Sie.

Es ist ganz einfach! Nehme den Gesamtpreis und teile ihn durch die gewünschte Laufzeit.

Beispiel:
Gesamtpreis: CHF 2’340.
Dauer des Plans: 12 Monate

Monatsrate: CHF 195,- (2’340/12)

Nach Vertragsunterzeichnung werden dich innerhalb 1-2 Wochen die Einzahlungsscheine erreichen. Die erste Rate ist jeweils aber erst am 1. des übernächsten Monats fällig. Beispiel: Du unterzeichnest den Vertrag am 15. Oktober – die erste Rate wird somit am 1. Dezember fällig sein.

Ja. Ja. Dein E-Scooter wird komplett montiert und fahrbereit zu Dir nach Hause geliefert.
Ja! Du zahlst den Gesamtpreis deines E-Scooter über den gewünschten Zeitraum ab. Somit gehört das e-Scooter nach Zahlungs des gesamten Preises vollumfänglich dir. Somit gehört das Scooter nach Zahlungs des gesamten Preises vollumfänglich dir.
Ja, Dein E-Scooter verfügt über eine 2 Jahren Standardgarantie des Herstellers. Falls Dein E-Scooter ein Problem aufweist, kannst du es unserem Kundendienst melden.

Für eine Finanzierungsanfrage bei bob gelten folgende Voraussetzungen:

» Schweizer Staatsbürger, C-Ausweis oder B-Ausweis
» Mindestalter: 21 Jahre
» Erfolgreiche Bonitätsprüfung bei bob
» Keine Betreibungen

Online auf liferacer.local, in unseren physischen Geschäften (Basel oder Wettingen)!
Der Finanzierungsvertrag wird zwischen Dir und uns abgeschlossen. Wir übergeben den Vertrag an die bob Finance mit Sitz in Zürich, um uns von administrativen Aufgaben zu entlasten. Von ihnen erhältst Du auch die Einzahlungsscheine für die Bezahlung Deiner monatlichen Raten. Lesen Sie die Geschäftsbedingungen von bob zero.

Shopping cart

0

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Enter your search & hit enter

KOSTENLOSE BERATUNG BUCHEN

√ Kostenlose Beratung
√ Es dauert 15-30 Minuten
√ Standort: Basel oder Wettingen

liferacer.local

NEUESTE

NACHRICHTEN

Kaabo MANTIS e-scooter 10 swiss edition SWISS EDITION E-SCOOTER TROTTINETT MIT STRASSENZULASSUNG

E-Scooter 0%-Finanzierung

Hier klicken Wie funktioniert die 0%-Finanzierung? Beantragen Bestelle dein E-Scooter und wähle die gewünschte Dauer für die monatlichen Zahlungen zwischen 6-12 Monaten. Unterschreiben Nach erfolgreicher

Read More »